• Agenda

    « August 2019 » loading...
    M D M D F S S
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    Do 22

    Cook and Meet

    22 August um 18:30 - 21:00
    Fr 23

    Jugendtreff Zündschnur

    23 August um 18:30 - 21:30
    So 25
    Mo 26

    Roundabout

    26 August um 19:00 - 20:30
    Di 27

    Jass-Nachmittag

    27 August um 14:00 - 16:30
    Mi 28

    Müttertreff

    28 August um 9:00 - 11:00
    Mi 28

    Andacht im Altersheim

    28 August um 10:00 - 10:30
    Mi 28

    Kurs “Ich bin dabei!”

    28 August um 19:30 - 22:00
    Do 29

    holdON

    29 August um 19:15 - 21:15
    Fr 30

    55+ Rundgang durch die Altstadt von Zug

    30 August um 13:00 - 18:00
  • TIMEOUT

    Ein Wochenende lang Abstand nehmen vom Schul- und Arbeitsstress.

    Mit anderen jungen Leuten Abenteuer erleben und ausspannen. “Hängen” und diskutieren. Fragen zum Leben und Glauben stellen und Antworten finden. Ein vielfältiges Programm wartet auf dich. Nimm ein Time-out und komm mit!

     

    Das nächste Timeout findet vom 25.-27. Oktober 2019 statt und ist für Jugendliche ab der 6. Klasse bis und mit 18 Jahren.

    Anmeldung fürs Timeout

    Alle Infos zum Timeout findest du auf dem Flyer.









    Ich bin VegetarierIn

    Zustimmung zur Bildverwendung:
    Ich erkläre mein Einverständnis, dass Bilder von der angemeldeten Person ohne Namensnennung für Zwecke der kirchlichen Berichterstattung oder für die Illustration kirchlicher Ereignisse, Veranstaltungen, auf Internetseiten etc. Verwendung finden dürfen. Die Bildrechte werden dabei in keiner Weise für kommerzielle Zwecke genutzt. Ich bin jederzeit berechtigt, der Verwendung der Bilder zu widersprechen. In dem Fall werde ich mich bei der Lagerleitung melden.Ich wünsche keine Verwendung von Bildern, auf denen die angemeldete Person als Hauptmotiv erkennbar ist.

    Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Anmeldung verbindlich ist und bei einer Abmeldung die auf dem Flyer vermerkten Umtriebskosten in Rechnung gestellt werden.
    Ich bestätige hiermit, dass ich die Lagerregeln (unten) gelesen habe und sie akzeptiere.
    Mein Elternteil/ gesetzlicher Vertreter ist mit der Anmeldung einverstanden.


    Nach der Anmeldung erhältst du und dein Elternteil/ gesetzlicher Vertreter eine Bestätigung per E-Mail. Falls du innerhalb von einer Woche keine Bestätigung erhalten solltest, wende dich an Oli Rüegger.

    Oliver Rüegger
    Kirchweg 5
    5616 Meisterschwanden
    Telefon 056 670 18 02
    E-Mail: oliver.rueegger@kirchweg5.ch