• Agenda
  • SNOW ‘N’ WORSHIP

    Ab in die Berge, ab in den Schnee!

    Ein Wochenende lang Austoben in der weissen Pracht bei Schlitteln, Skifahren oder Snowboarden und dabei Impulse für’s Leben im Alltag erhalten. Zum Schneeweekend eingeladen sind Jugendliche und junge Erwachsene vom Teens-Treff, vom holdON und für alle Interessierten ab der 6. Klasse.

     

    Das nächste Schneeweekend findet vom 10.-12. Januar 2020 in Seelisberg statt.

    Anmeldung







    Ich bin VegetarierIn.
    Ich bringe einen Kuchen mit.


    Ich bin mit den Kosten von CHF 50.- für die Teilnahme am Weekend (exkl. Skibillett) einverstanden.

    Zustimmung zur Bildverwendung:
    Ich erkläre mein Einverständnis, dass Bilder von der angemeldeten Person ohne Namensnennung für Zwecke der kirchlichen Berichterstattung oder für die Illustration kirchlicher Ereignisse, Veranstaltungen, auf Internetseiten etc. Verwendung finden dürfen. Die Bildrechte werden dabei in keiner Weise für kommerzielle Zwecke genutzt. Ich bin jederzeit berechtigt, der Verwendung der Bilder zu widersprechen. In dem Fall werde ich mich bei der Lagerleitung melden.Ich wünsche keine Verwendung von Bildern, auf denen die angemeldete Person als Hauptmotiv erkennbar ist.


    Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Falls du innerhalb von einer Woche keine Bestätigung erhalten solltest, wende dich an Oli Rüegger.

    Oliver Rüegger
    Kirchweg 5
    5616 Meisterschwanden
    Telefon 056 670 18 02
    E-Mail: oliver.rueegger@kirchweg5.ch